Salon Haarlekin
Freche Farben und scharfe Schnitte

Corporate Design, Logo, Briefpapier, Visitenkarte, Flyer, Treuekarten, Flatrate-Voucher, Gutscheine, Webauftrtitt, Facebookseite, Faltvitrine, Foliengrafik, Kundenstopper, Parkplatzschilder

Mit dem Salon Haarlekin in Theley hat sich Sandra Schell ihren persönlichen Traum des eigenen Friseurgeschäftes verwirklicht. "Friseur sein ist meine Berufung. Ich liebe es, mich täglich mit neuen Trends und perfekten Produkten zu beschäftigen. Scharfe Schnitte und freche Farben sind meine Lieblingsthemen, die ich all meinen Kunden gerne im Zuge einer individuellen Typberatung vorstelle." sagt die Inhaberin.



Besuchen Sie die Webseite:

www.haarlekin-theley.de



Besuchen Sie die Facebookseite:

www.facebook.com/Friseursalon.Haarlekin.Theley



Schauen Sie sich noch weitere Referenzen an